Oeconomia Lucernensis

Studentenverbindung der Hochschule Luzern - Wirtschaft. Seit 1974

Spieler-Stamm 10. Oktober 2013

29. Oktober 2013 | 1 comment

Der Spieler-Stamm stand im Zeichen der Frauen-Power. Ich, Minimi und NÄHÄ zockten um den ersten Platz auf dem Podest. Ausgerüstet mit Uno, Ligretto, dem Elferspiel und Jass-Karten. Wie sich bald zeigte, hatten wir alle eine Präferenz fürs Uno spielen.  Ausserdem hatten wir alle Glück und Geschick, so dass die Bestimmung einer Siegerin
schwierig war.
Nebenbei kneippte ich meinen brandneuen Mutz ein. Das schnelle Austrinken des Stoffes gestaltete sich schwierig. Dementsprechend feucht war der Mutz und wenig später auch meine Jeans. Um schweren Augenliedern und akutem Schlafmangel vorzubeugen beendeten wir den Stamm vor der Siegerehrung. Anschliessend stärkten wir uns im jamjam bei einem feinen Dessert und liessen dort den Stamm ausklingen. Dabei trockneten auch meine  Jeans wieder ;-).

Autor: Fruchttörtli

 
5 Merci!
warten
....

One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.